![]() |
#61 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Oct 2005
|
![]() Off topic
Go ahead, call my language peasant-German Explanation of the joke: At the end of WWII, many German soldiers 'commandeered' Dutch bicycles to flee from the advancing allied forces. So, every time (or usually) when Dutch people see/hear a German, we say: "Give back my bicycle!". Dutch humour. On topic I don't think translating the site into an other language is useful... I mean, who of you non-English people actually even look at the translated pages? Sometimes I do, followed by an immediate switching-back to English. Although I'm highly capable of translating some pages. Happy New Year!!! |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#62 | ||
![]() ![]() ![]() |
![]() Hi there! :bye:
If there's any more translation needed, I'd like to help. I'm from Germany. I played many now abandonware games when they were brand new on Amiga, C64 or Pre-Pentium- PCs. So if there's any translation(s) required, just let me know! Cya
|
![]() |
#63 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jun 2005
|
![]() help is always needed - for sure!
fine that you are up to helping us .... I'll PM you about it! |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#64 | ||
|
![]() Mir fällt grad auf, wie viele Leute hier Deutsch sprechen - sowas wie :bleh: .
Tom Henrik, Puffin, Sebatianos....ich hätte nie gedacht.......Respekt, Leute. |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#65 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2006
|
![]() Quote:
Bei mir Finden Sich Selbst in den Simpelsten Sätzen furchtbare Fehler, weshalb ich Wohl Nicht Geeignet Binn. |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#66 | ||
![]() ![]() ![]() |
![]() Was soll denn der Mist?!
|
![]() |
#67 | ||
|
![]() Keeeeine Ahnung. Aber mal was zum Topic...wir brauchen mehr Übersetzer!!!
Ich glaub natas ist Deutscher...wen gibt's noch...Svejk hat sich ja gerade rausgeschlichen... |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#68 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Apr 2006
|
![]() Quote:
Ich habe diesen thread ganz am Anfang überflogen, und weil sich da die jungen Leute förmlich um die Aufgaben gerissen haben, habe ich mich dezent zurückgehalten. Bin zur Zeit selbst mit Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche beschäfftigt, und ein wenig mehr Praxis kann mir eigentlich nur recht sein. Also was liegt an? |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#69 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Apr 2006
|
![]() hey leute
bin pole, wohne aber (fast) mein ganzes leben in österreich (habe heuer in u.a. in deutsch und englisch maturiert) und würde gerne mithelfen... habe jetzt gerade ferien und vieeel freizeit... |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
#70 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jun 2005
|
![]() Hört hört!
(Hear ye hear ye) Endlich mal wieder Verstärkung für's kleine deutsche Team. (finally reinforcements for the german team) wenn du direkt starten willst, fang doch mit diesen drei hier erstmal an. (if you like to start instantly, take these games) Paperboy 2 Pinball World Pirates of the Barbary Coast und dann schauen wir mal, ob wir dich zum übersetzer machen. (and afterwards we see what happens next) Einfach suchen, übersetzen und den Text via PM an mich oder Kollege Grinder. (search, translate and then pm the text to me or grinder) Vielen Dank schonmal und viel Spaß! (thanx and have fun) |
||
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
German Abandonia Site | Geordy | Old Suggestions | 5 | 20-01-2007 11:34 AM |
Translating Abandonia To German | swiss | Old Suggestions | 8 | 09-09-2005 01:46 PM |
|
|
||
  |